Willkommen!

 

Ladies' Circle ist eine internationale Service-Organisation junger Frauen. Unabhängig von politischen oder religiösen Interessen hat Ladies' Circle das Ziel Freundschaft und Hilfsbereitschaft zu vertiefen.

 Ladies' Circle bietet jungen, interessierten Frauen verschiedener Berufe, Nationalitäten und Konfessionen eine einzigartige Plattform, nationale und internationale Kontakte zu knüpfen. Erfahrungen, Meinungen und Gedanken auszutauschen und sich aktiv für soziale Projekte zu engagieren.

Wir Ladies in Pforzheim engagieren uns hauptsächlich in Pforzheim und im Enzkreis. Nicht nur der Service-Gedanke steht bei uns im Vordergrund sondern auch Spaß und der Austausch untereinander. Gerne stehen wir für weitere Informationen zur Verfügung.

Unsere Kontoverbindung:

Freunde des Ladies' Circle 50 Pforzheim

IBAN: DE13666500850007810113

BIC: PZHSDE66XXX (Sparkasse Pforzheim)

Wir von Ladies' Circle 50 Pforzheim freuen uns über Ihren Besuch!