Mitglied werden

-Ladies Only-

 

Du bist zwischen 18 und 45 Jahre alt?

Hast Lust dich mit anderen Frauen in deinem Alter auszutauschen und weiterzubilden?

Möchtest dich sozial in deiner Region und deutschlandweit engagieren?

Dann melde dich bei uns! 

Mitglied werden

Nachwuchs ist uns, wie in jeder Organisation, wichtig und wertvoll und das Interesse an LC ist erfreulicherweise groß, so dass wir jedes Jahr wachsende Mitgliederzahlen vermelden können.

Frauen können sich entweder selbst an einen Circle in ihrer Nähe wenden oder von Mitgliedern empfohlen werden. Persönliches Engagement, Einsatzbereitschaft und Verantwortung sind Grundvoraussetzungen jeder Lady, damit Ladies´ Circle seine Ziele auch in Zukunft verwirklichen kann.

Jung schon Verantwortung übernehmen - aktiv ohne Altergrenze über LC hinaus: LC hat eine Altersgrenze von 45 Jahren, um den Club jung und lebendig zu halten.

Unter dem Motto "Zusammen in Freundschaft" können LC-Mitglieder ab 45 Jahren ihre Erfahrung und Motivation in die die Nachfolgeorganisation, den Tangent-Club (TC), einbringen und die freundschaftliche Verbindung zu LC auf diesem Wege weiter pflegen. Sie sind weiterhin gern gesehene Gäste bei den Circle-Treffen.

Wir Ladies in Pforzheim treffen uns jeden zweiten Montag um 19.30 Uhr an verschiedenen Orten. Besucher sind herzlich eingeladen. Bitte nehmt vorab Kontakt mit uns auf um einen Treffpunkt zu vereinbaren.

Wir haben dein Interesse geweckt - wir stehen für weitere
Informationen gerne zur Verfügung.

Melde Dich bei uns!
Über Facebook, Email oder das Kontaktformular - wir freuen uns auf Dich!

© LC50 Pforzheim

  • w-facebook